Mitmachen! Mitglied werden beim kopflos atelier e.V.

Jeder, der sich gerne mit dem Aktzeichnen oder Aktmalerei beschäftigt und die Ziele des Vereins mitträgt, sei eingeladen, Mitglied bei kopflos atelier e.V. zu werden.

Details zum Verein und zur Mitgliedschaft entnehmen Sie bitte unserer Satzung.

Die Mitgliedschaft bei der Aktzeichengruppe ermöglicht die kostenfreie Teilnahme an allen Abendveranstaltungen von kopflos atelier e.V. Das Modellhonorar ist in den Mitgliedsbeiträgen enthalten.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 20 Euro/Monat.

In dem Mitgliedsbeitrag ist die gelegentliche Nutzung der Atelierräume des Vereins bei Faust in Hannover-Linden enthalten. Die Mitgliedschaft ermöglicht auch die Teilnahme an Wochenendveranstaltungen. Diese Veranstaltungen sind allerdings nicht Bestandteil des regulären Angebotes. Insofern werden hier die Modellhonorare auf Selbstkostenbasis gesondert erhoben.