Akt und Fotografie

Einige in unserem Verein beschäftigen sich auch mit dem Medium Fotografie. Vom klassischen Akt über computerbearbeitete Collagen bis zu Akt-Portraits.

Hin und wieder entstehen daraus vereinsinterne gemeinsame Projekte oder Workshops.

Kopflos Atelier e.V. sucht immer interessante Orte, die sich als „location“ sowohl für das Fotografieren als auch die Arbeit mit der Zeichengruppe eignen. Insofern sind wir für alle Hinweise oder ggf. die Überlassung geeigneter Räume, Fabrikhallen etc. dankbar.

Modell bei Kopflos?  Wer bei dem Betrachten der Bilder Lust bekommen hat, selber als Modell bei der Fotogruppe oder einzelnen Fotografen von Kopflos mitzuwirken, ist gerne eingeladen sich – u.U. mit eigenen Ideen zur künstlerischen Umsetzung – bei uns zu melden: fotografie(add)kopflos-ev.de